Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDKH: Brand im sogenannten "Völkerring" in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach - sechs Personen leicht verletzt

Bad Kreuznach - Rüdesheimer Straße (ots) - Am 19.03.2019 gegen 21:48 Uhr meldet ein Anwohner, dass ein Haus ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

09.07.2015 – 09:43

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mofa frisiert

Northeim (ots)

Moringen, Kirchberg - Mittwoch, 08.07.2015, 08.25 Uhr

MORINGEN (fal) - Am Mittwoch gegen 08.25 Uhr befuhr ein 15-jähriger Northeimer mit seinem Mofa den Radweg von Höckelheim in Richtung Moringen. Da dies nur Mofa-Fahrern gestattet ist, der junge Mann aber mit unerlaubten rund 45 km/h unterwegs war, wurde er von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert.

Bei der Kontrolle gab er zu, dass er eine mechanische Sperre ausgebaut habe. Das Versicherungskennzeichen wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis durch Bauartveränderungen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim