Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Northeim (ots) - Northeim, Göttinger Straße

Sa., 16. Mai 2015, gegen 23.40 uhr

NORTHEIM (ri). Aufgrund von auffälliger Fahrweise (Anhalten an einer ausgeschalteten Ampel, langsame und unsichere Fahrweise) wurde in Höhe des Kreisel Eichstätte ein silberner Opel Astra kontrolliert. Dabei wurde beim Fahrer eine deutliche Alkoholbeeinflussung (über 2 Promille) festgestellt. Dem 35-jährigen Northeimer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: