Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfall am Fußgängerüberweg

Northeim (ots)

Moringen, Bahnhofstraße 18.02.2015, 13:15 Uhr

MORINGEN (fal/pa) Ein Auffahrunfall vor einem Fußgängerüberweg hat am Mittwoch in der Moringer Bahnhofstraße zu rund 8.500 Euro Sachschaden geführt. Die beiden Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt.

Gegen 13:15 Uhr hatte die 51 Jahre alte Fahrerin eines Sprinters offenbar zu spät bemerkt, dass die Vorausfahrende ihren PKW abbremsen musste, weil mehrere Personen die Fahrbahn überquerten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.02.2015 – 11:21

    POL-NOM: Dieb greift in Arbeitsfahrzeug

    Northeim (ots) - Northeim, Untere Straße 18.02.2015, gegen 10:00 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Ein Unbekannter hat am Mittwochvormittag aus einem unverschlossenen Arbeitsfahrzeug einen Rucksack gestohlen, während der Handwerker damit beschäftigt war, Gerätschaften und Maschinen aus dem LKW zu entladen. Eine vorbeifahrende Zeugin hatte den mutmaßlichen Täter dabei beobachtet, wie er die Fahrertür öffnete, den Rucksack nahm ...

  • 19.02.2015 – 08:52

    POL-NOM: Gabelstapler auf der Fahrbahn übersehen

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 48 Jahre alter Fahrzeugführer aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am Mittwoch, 18.02.15, gegen 14.50 Uhr die Elbinger Straße in Einbeck aus Richtung Insterburger Straße.In Höhe einer dort ansässigen Firma steht ein Gabelstapler aufgrund einer Panne quer auf der Fahrbahn. Nach eigenen Angaben erkannte der Pkw-Fahrer zwar den Stapler, übersah aber die Gabelzinken, so dass es zur ...

  • 19.02.2015 – 08:44

    POL-NOM: Mit Anhänger ohne Versicherungschutz unterwegs

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) Am Mittwoch, 18.02.15, wurde ein 58jähriger aus einem Dasseler Ortsteil gegen 14.50 Uhr zum wiederholten Mal auf der Silberborner Straße in Sievershausen mit einem als Ackerschlepper zugelassenem Quad fahrend angetroffen. Hinter dem Quad war ein Anhänger zum Transport für Holz ohne Kennzeichen angebracht, an dem weder Beleuchtungseinrichtungen noch ein 25 km/h Schild vorhanden waren. ...