Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

30.09.2014 – 07:50

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wildunfall mit hohem Sachschaden

Einbeck (ots)

Dassel -vo. Am Montag kam es gegen 06.00 Uhr auf der Landesstr. 549 zwischen Neuhaus und Dassel zu einem Verkehrsunfall mit einem Hirsch. Das Tier lief plötzlich und vorhersehbar auf die Fahrbahn, sodass ein 38-jähriger Pkw-Führer eines Opel Zafira aus Holzminden einen Zusammenstoß nicht verhindern konnte. Der Pkw war danach nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- Euro. Der Hirsch konnte sich aber trotzdem noch in Richtung eines Waldes entfernen. Ein Jagdberechtigter wird sich um ihn kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim