Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Streit um Parkplatz eskaliert

Hildesheim (ots)

RÖSSING (BD). Ein verbaler Streit um einen Parkplatz vor dem Haus in der Maschstraße eskalierte zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 49-jähriger Rössinger führte mit seinem 27-jährigen Nachbarn zunächst ein Wortgefecht um einen Parkplatz, der zu seiner Wohnung gehört und den er nicht nutzen konnte, da dieser durch den geparkten Pkw des 27-jährigen Rössingers versperrt war. Plötzlich schlug der 49-jährige den jüngeren unvermittelt mit der Faust gegen den Unterkiefer. Daraufhin kam es zu einem Gerangel, bei dem der jüngere den älteren Angreifer zu Boden ringen konnte. Nach der Ankündigung, die Polizei zu rufen, verschwand der 49-jährige Rössinger in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.04.2014 – 10:07

    POL-HI: Papiertonnenbrände verursachen Schäden

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). In den Abend- und Nachtstunden des 17./18.04.2014 kam es in der Holztorstraße und im Brickelweg zu zwei Bränden von Altpapiertonnen. Der erste Brand ereignete sich um 21:18 Uhr in der Holztorstraße. Dort war eine am Carport abgestellte Altpapiertonne in Brand geraten und hatte das unter dem Carport gelagerte Brennholz der 74-jährigen Sarstedterin ebenfalls in Brand gesetzt. Auch der ...

  • 18.04.2014 – 10:05

    POL-HI: Silvesterböller beschädigt Kellerfenster

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Am 17.04.14 gegen 23:00 Uhr hörte ein 31-jähriger Anwohner in der Friedrich-Ebert-Straße einen lauten Knall. Daraufhin begab er sich vor die Tür seines Wohnhauses und bemerkte den Geruch von abgebranntem Schwarzpulver. Bei einer genauen Nachschau entdeckte er noch glimmende Papierreste eines Silvesterböllers vor seinem Kellerfenster. Durch die Detonation des Feuerwerkkörpers war die ...