Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Bande auf Diebestour

Bad Gandersheim (ots)

37589 Kalefeld, OT Echte, Hauptstraße

Donnerstag, 14.08.2014, 13.15 Uhr

Bad Gandersheim (Han) Auf Kosmetikartikel im Wert von mehreren hundert Euro hatten es zwei Frauen und ein Mann Donnerstagmittag in einem Lebensmittelmarkt in Echte abgesehen. Sie wurden beim Diebstahl zwar beobachtet, konnten jedoch mit einem auf dem Parkplatz geparkten silbernen Audi mit "DO" - Kennzeichen flüchten. Die Gandersheimer Polizei löste sofort eine Fahndung nach dem Auto aus. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben bzw. die Hinweise zu dem bisher unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.08.2014 – 09:08

    POL-NOM: Unfall in Greene / 1500.- Euro Sachschaden

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, OT Greene, Gerichtsstraße Donnerstag, 14.08.2014, 18.20 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) 1500.- Euro Sachschaden entstanden am späten Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Einbecker Ortsteil Greene. Ein 22 jähriger Einbecker wollte von der Gerichtsstraße nach rechts auf ein Grundstück einbiegen. Da die Grundstückseinfahrt allerdings sehr eng ist, musste er weit ausholen und ...

  • 15.08.2014 – 09:07

    POL-NOM: Wildunfall

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, Kreisstr. 649, Rittierode in Fahrtrichtung Ahlshausen Donnerstag, 14.08.2014, 21.10 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Einem Reh konnte ein 61 jähriger Einbecker am Donnerstagabend auf seiner Fahrt von Ritterode nach Ahlshausen nicht mehr ausweichen, so dass das Tier vom PKW des Einbeckers erfasst und getötet wurde. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000.- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad ...

  • 15.08.2014 – 08:44

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine 33 Jahre alte Einbeckerin hielt sich am Mittwoch, 13.08.14, gegen 14.15 Uhr mit einem Bekannten (35) in einem Einkaufsmarkt im Hubeweg auf. Im Markt hat sie ihre mitgeführte Tasche mit diversen Lebensmitteln gefüllt. Die Tasche hat sie ihrem Bekannten übergeben, der schnurstracks aus dem Laden ging. Noch bevor er die Sachen im Kofferraum seines Pkw laden konnte, wurde er vom Detektiven, der den Vorfall beobachtet hatte, angesprochen. ...