Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Unfall in Feldmark - Unbekannter prallt gegen Verteilerkasten

Northeim (ots) - Moringen, außerhalb geschlossener Ortschaft, landwirtschaftlicher Weg zwischen Silostraße und Abzweigung Thüdinghausen 06.08.2014 und davor

MORINGEN (fal/pa) Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ist in den vergangenen Tagen beim Befahren eines landwirtschaftlichen Weges gegen einen Verteilerkasten der TELEKOM geprallt und davon gefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Unfallverursacher hinterließ circa 250 Euro Sachschaden. Die Beschädigung wurde am 06.08.2014 festgestellt.

Die Polizei schließt nicht aus, dass der Fahrer eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs, das bei Erntearbeiten zum Einsatz kam, für den Schaden verantwortlich sein könnte.

Sachdienliche Hinweise von eventuellen Zeugen erbittet die Polizeistation Moringen unter Telefon 05554 2282.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: