Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Mehrere Kanister mit Altöl unerlaubt entsorgt

Aufgefundene Kanister

Uslar (ots) - USLAR / Neuer Teich (zi.)

Am 30.03.14 wurden auf einem Parkplatz am Neuen Teich 4 schwarze 5-Liter-Kunststoff-Kanister mit Altöl aufgefunden, die durch eine bisher unbekannte Person dort unerlaubt entsorgt wurden. Alle Kanister haben ein Etikett mit der Aufschrift "GO ON 15W, HD Motorenöl". Hinweise auf den Verursacher erbittet das Polizeikommissariat Uslar unter der Rufnummer 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: