Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

31.03.2014 – 12:33

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots)

Osterode, Hauptstraße, 29.03.14, 19.38 Uhr

OSTERODE (US) Samstag Abend, gg. 19.38 Uhr, wurde in Osterode, in der Hauptstraße, eine 40jähr. Frau aus Osterode mit ihrem PKW angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Der Verdacht, dass die Frau vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte, wurde aufgrund eines durchgeführten Test bestätigt. Da dieser einen Wert von über 1,0 Promille ergab, wurde der Osteroderin die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim