Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung an Türblatt

Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Seboldsahusen, Fällerwasser

Samstag, d. 29.03.2014, 23.50 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Am Samstag vernahm ein Anlieger einen Schlag gegen die Hauseingangstür. Bei der anschließenden Nachschau konnte der Geschädigte zunächst keinen Schaden feststellen. Bei der Überprüfung am Morgen des 30.03.2014 stellte er eine leichte Beschädigung am Türblatt fest, die offensichtlich durch einen Pflasterstein, der in unmittelbarer Nähe vor einem Carport lag, verursacht worden war. Der Schaden wird auf ca. 100,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: