Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Internetbetrug (kal)

Einbeck (ots)

Über das Internet bestellte eine 39-jährige Einwohnerin eines Einbecker Ortsteiles ein paar Laufschuhe. Der Kaufpreis wurde überwiesen, die Schuhe jedoch nicht geliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.03.2014 – 11:39

    POL-NOM: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (kal)

    Einbeck (ots) - Am 14.03.2014, ereignete sich in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 09:10 Uhr, ein Verkehrsunfall auf dem REWE Parkplatz in Kreiensen. Bei diesem Verkehrsunfall wurde ein geparkter VW T 5 am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher geben kann sollte sich mit dem ...

  • 16.03.2014 – 11:34

    POL-NOM: Betrug (kal)

    Einbeck (ots) - In der Annahme, einen Zuchthund mit gültigen Papieren gekauft zu haben, überwies ein Ehepaar aus einem Einbecker Ortsteil eine nicht unerhebliche Summe an den Verkäufer. Wie sich jedoch dann herausstellen sollte, sind die versprochenen Papiere wohl nicht vorhanden. Ein zurückgeforderter Anteil des Kaufpreises wurde nicht überwiesen, so dass von einem betrügerischen Handeln auszugehen ist. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 16.03.2014 – 08:45

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Uslar (ots) - 37194 Bodenfelde, Mühlenstraße Sonnntag, 16.03.2014, 01.10 Uhr BODENFELDE (stüw.) Am Sonntag, gegen 01.10 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann aus Bodenfelde im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass er einen PKW führte, obwohl er vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein Atemalcotest ergab einen Wert von über 1 Promille. Es wurde ein ...