Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

16.03.2014 – 08:45

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

Uslar (ots)

37194 Bodenfelde, Mühlenstraße Sonnntag, 16.03.2014, 01.10 Uhr

BODENFELDE (stüw.) Am Sonntag, gegen 01.10 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann aus Bodenfelde im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass er einen PKW führte, obwohl er vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein Atemalcotest ergab einen Wert von über 1 Promille. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim