Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Stolzenau - 16-Jährige ohne Fahrerlaubnis

Nienburg (ots)

(Thi) Am 25.03.2024 stellten Beamte der Verfügungseinheit im Rahmen einer Verkehrskontrolle gegen 19 Uhr eine Verkehrsteilnehmern ohne Führerschein fest.

Die 16-Jährige aus Drakenburg war mit dem VW Polo ihres 20-jährigen Freundes auf der Klosterstraße in Stolzenau unterwegs.

Gegen die 16-Jährige wurde ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Den 20-Jährigen Freund, der sich ebenfalls in dem Pkw befand, erwartet ebenfalls ein Strafverfahren, da er die Inbetriebnahme des Pkw duldete, obwohl er wusste, dass die 16-Jährige keinen Führerschein besitzt.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.03.2024 – 08:55

    POL-NI: Nordsehl - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

    Nienburg (ots) - (Thi) In der Gemeinde Nordsehl wurden an der Landstraße insgesamt fünf Sitzbänke aus Bushaltestellenhäuschen beschädigt. Diese wurden aus den Verankerungen getreten und teilweise mit Schriftzügen versehen. Der Tatzeitraum ist aktuell nicht bekannt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Zeugen und/oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei ...

  • 26.03.2024 – 08:43

    POL-NI: Eystrup - Zeugenaufruf nach Diebstahl von Gartengeräten

    Nienburg (ots) - (Thi) Am 25.03.2024 entwendete unbekannte Täterschaft mehrere, vor einem Haus an der Bahnhofstraße in Eystrup abgelegte, Gartengeräte. Die Tat ereignete sich zwischen 16:45 und 17 Uhr, als sich der 81-jährige Geschädigte kurzzeitig auf der Rückseite des Wohnhauses aufhielt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen und/oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei ...

  • 26.03.2024 – 08:36

    POL-NI: Nienburg - Zeugenaufruf nach Handtaschendiebstahl

    Nienburg (ots) - (Thi) Am Sonntag den 24.03.2024 ereignete sich in Nienburger Stadtgebiet ein Handtaschendiebstahl. Zwischen 11:08 Uhr und 11:24 Uhr entwendete ein unbekannter Täter die Handtasche einer 77-jährigen Nienburgerin aus ihrem Fahrradkorb. Mit der darin befindlichen Bankkarte hob dieser anschließend Geld vom Konto der Geschädigten ab. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Zeugen und/oder Hinweisgeber ...