Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Stolzenau - Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten und einer schwerstverletzten Person

Nienburg (ots)

(Thi) Am heutigen Montag gegen 00:10 Uhr, ereignete sich auf der B215 (Mindener Landstraße) zwischen Estorf und Landesbergen ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 35-jähriger Fahrzeugführer aus Nienburg befuhr zusammen mit seiner 33-jährigen Beifahrerin die B215 von Landesbergen kommend in Fahrtrichtung Estorf. In einer Linkskurve kam der Mercedes aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach.

Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin wurde schwerstverletzt mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Der Mercedes war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und erlitt einen Totalschaden.

Die Unfallstelle war während der umfangreichen Unfallaufnahme voll gesperrt.

Durch die Staatsanwaltschaft Verden wird ein Gutachten zur Ermittlung der Unfallursache angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 11.02.2024 – 12:07

    POL-STH: Polizeilicher Einsatz für die Katz

    Stadthagen (ots) - Am Samstagabend, gegen 22.15 Uhr, findet eine Verkehrsteilnehmerin in Enzen eine verletzte Katze an der L446 auf. Aufgrund ihrer Verletzungen verhielt sie sich aggressiv und konnte nur mit Hilfe von den eingesetzten Polizeibeamten eingefangen werden. Anschließend wurde sie zum Tierarzt gebracht. Wer seinen grau getigerten Kater seit gestern Abend vermisst, kann sich bei der Polizei in Stadthagen (Tel.: ...

  • 11.02.2024 – 11:24

    POL-STH: Sonntagmorgen unter Drogeneinfluss

    Stadthagen (ots) - In der vergangenen Nacht, von Samstag auf Sonntag, führte die Polizei einige allgemeine Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Stadthagen durch. Gegen 00.00 Uhr wurde ein Verkehrsteilnehmer angehalten, welcher mit seinem BMW unterwegs gewesen ist. Sein Verhalten deutete darauf hin, dass er Betäubungsmittel konsumiert haben könnte. Ein Schnelltest zeigte ein positives Ergebnis auf Cannabis an. Im Anschluss ...

  • 09.02.2024 – 14:01

    POL-NI: Leblose Person in Pkw

    Bückeburg (ots) - (ma) Leblose Person in Pkw Unmittelbar an der Wache der Polizei Bückeburg ist am Donnerstag gegen 21.00 Uhr eine leblose Person in einem unverschlossenen Pkw aufgefunden worden. Die Beamten sind von einem Passanten informiert worden, der einen Mann auf dem Fahrersitz eines parkenden Pkw mit laufendem Motor an der Ulmenallee bemerkt hatte. Bei dem Bückeburger Autofahrer konnten die Polizeibeamten keine Vitalfunktionen mehr feststellen. Es wurden ...