Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rinteln - Verkehrsunfallflucht im Baustellenbereich der B 238

Rinteln (ots)

(svk)Am Samstag, den 06.01.2024, kam es gegen 17:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sach -und Personenschaden im Bereich der eingerichteten Baustelle auf der Bundestraße 238, Höhe Rinteln Nord.

Eine 58-jährige Frau aus dem Kalletal befuhr zu diesem Zeitpunkt die Bundestraße mit ihrem grauen VW Beetle aus Fahrtrichtung Steinbergen kommend. Aufgrund der Rotlicht zeigenden Ampel musste sie ihren Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Der hinter ihr fahrende Verkehrsteilnehmer bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf den VW Beetle auf. Die Fahrzeugführerin des VW Beetles wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Dem verursachenden Verkehrsteilnehmer gelang es, unerkannt von der Örtlichkeit zu flüchten. Er hat sich weder um die verletzte 58-jährige, noch um die Regulierung seines verursachten Schadens gekümmert.

Die Polizei in Rinteln hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die etwas zum Unfallhergang oder zum Verursacher sagen können, sich telefonisch unter 05751-9646-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/9646-0
E-Mail: poststelle@pk-rinteln.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.01.2024 – 09:58

    POL-NI: Auetal - Einbruch in Einfamilienhaus

    Auetal (ots) - (svk)Im Zeitraum vom 31.12.2023 bis zum 06.01.2024 gelang es bislang unbekannten Tätern in ein Einfamilienhaus im Preußenweg in Bernsen einzubrechen. Die Fensterscheibe des Wohnhauses wurde dabei zerstört, um sich Zugang zu den Räumlichkeiten zu verschaffen. Ersten Angaben zufolge wurde Schmuck entwendet. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Wer im Tatzeitraum verdächtige ...

  • 07.01.2024 – 07:36

    POL-STH: Verkehrsunfallflucht

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 05.01.2024 um 23:53 Uhr wurde durch einen 33-jährigen Stadthäger ein Verkehrsunfall verursacht. Er rutschte mit seinem Nissan an der Oberntorstraße, beim Verlassen des Kreisels gegen ein dortiges Verkehrszeichen. Dieses wurde durch den Zusammenstoß beschädigt. Der Stadthäger verließ den Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Allerdings übersah er, dass ein Kennzeichen bei dem Zusammenstoß abgefallen war. Die Polizei ...