Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Nienburg (ots)

(KEM) Die Polizei Nienburg sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montag zwischen ca. 11 und 14.15 Uhr in Nienburg ereignete.

Der 34-jährige Geschädigte hatte seinen VW Sharan auf dem Heka-Parkplatz als auch bei MC Donalds geparkt. Später stellte er Schäden in Form von Kratzern und Dellen an der linken Fahrzeugseite des PKW fest. Ein Verursacher hatte sich nirgends zu erkennen gegeben.

Die Polizei Nienburg bittet um Hinweise, die unter Tel. 05021/97780 entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.08.2023 – 10:00

    POL-NI: Linsburg - Mit Milch beladener LKW kippt in Seitengraben

    Nienburg (ots) - (KEM) Vergangene Nacht kurz vor Mitternacht kam ein mit Milch beladener LKW auf der K4 zwischen Linsburg und Meinkingsburg aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kippte in den Straßengraben. Durch den Unfall verlor das Gespann ca. 11.000 Liter Milch, die auf das Feld liefen. Der 25-Jährige Fahrzeugführer aus der SG ...

  • 31.07.2023 – 14:22

    POL-NI: Haftbefehl vollstreckt

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 42jähriger Mann ist am Freitag gegen 21.15 Uhr in einer Bushaltestelle an der Petzer Straße in Bückeburg von Polizeibeamten festgenommen worden, weil gegen den Bückeburger ein Haftbefehl vorlag. Der Festgenommene hatte sich alkoholisiert in die Bushaltestelle gelegt und ist von Beamten des Einsatz- und Streifendienstes kontrolliert worden. Hierbei fanden die Einsatzbeamten mehrere originalverpackte Parfümflakons und Parfüm-Tester in den ...