Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Gestohlener Imbisswagen aufgefunden

Ahnsen (ots)

(ma)

Der in der Vorwoche in Ahnsen gestohlene Imbisswagen (wir berichteten) ist gestern im westfälischen Horn-Bad Meinberg (Kreis Lippe) aufgefunden worden. Die "Dröge-Hütte" konnte wieder unbeschädigt durch die Polizei an die Eigentümer ausgehändigt werden. Von dem oder den Tätern wurde von dem Anhänger ein abgelaufenes rotes Kennzeichen mit Mindener Zulassung entwendet.

Die näheren Umstände des Diebstahls bedürfen noch weiterer Ermittlungen. Der Auffindeort des Imbisswagens war ein Friedhofsparkplatz an der Pyrmonter Straße in Horn-Bad Meinberg.

Hinsichtlich des eigentlichen Diebstahls in Ahnsen, bitte die Polizeistation Bad Eilsen um weitere Zeugenhinweise (Tel.: 05722-906340).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 10.03.2023 – 10:50

    POL-NI: Rinteln - Ankündigung einer Verkehrssicherheitswoche

    Nienburg (ots) - (Thi) Nächste Woche (13.-17.03.2023) wird es im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Rinteln eine Verkehrssicherheitswoche unter dem Motto "FAHRKLAR ins Frühjahr" geben. Mit den anlassbezogenen Schwerpunktkontrollen und Geschwindigkeitsmessungen sollen weiterhin die Hauptunfallursachen bekämpft und die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer zielgruppenübergreifend zum Thema ...

  • 09.03.2023 – 11:25

    POL-NI: Nienburg - Zeugenaufruf nach Diebstahl aus Pkw

    Nienburg (ots) - (Thi) Gestern am 08.03.2023 ist es auf der Mindener Landstraße in Nienburg zu einem Diebstahl aus einem Pkw gekommen. Laut Angaben einer Anwohnerin habe diese gegen 16 Uhr einen Knall gehört und daraufhin zwei Männer in Richtung Schwimmbad gehen sehen. Die Männer konnte sie wie folgt beschrieben: dunkle Haare; südländisches Erscheinungsbild; einer der beiden trug einen Bart; beide mit schwarzen ...