Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Steyerberg - Zeugenaufruf nach Fahrraddiebstahl

Nienburg (ots)

(KEM) Samstagmorgen, den 21.01.2023, zwischen ca. 9 und 9.10 Uhr wurde am Edeka-Markt in Steyerberg ein silbernes Damenfahrrad durch eine bislang unbekannte Person gestohlen.

Das Rad des Herstellers Garant war mit einem Schloss gesichert und zum Einkaufen abgestellt worden. Als die Geschädigte zurückkehrte, war das Fahrrad verschwunden.

Aufgrund des engen Tatzeitraums erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung. Mögliche Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Stolzenau unter 05761/90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.01.2023 – 09:50

    POL-NI: Beckedorf - Trunkenheitsfahrt

    Nienburg (ots) - (Thi) Gestern Abend (23.01.2023), gegen 20:45 Uhr, führte eine Streifenwagenbesatzung des PK Stadthagen eine Verkehrskontrolle in Beckedorf durch. Da den Beamten während der Kontrolle deutlicher Alkoholgeruch bei der 53-jährigen Fahrerin auffiel, wurde ein freiwilliger Alkoholtest vor Ort durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,84 Promille. Daraufhin wurde sie zur Durchführung einer Messung mit ...

  • 24.01.2023 – 08:53

    POL-NI: Seniorin betrogen

    Obernkirchen (ots) - (ma) Erneut ist eine 80jährige Seniorin aus Obernkirchen auf den bereits mehrfach angewandten "Whats-app" Trick von einem Betrüger reingefallen und überwies einen Betrag von 3.900 Euro auf ein fremdes inländisches Bankkonto. In einer vorgetäuschten Nachricht über den Messenger-Dienst wandte sich die angebliche Tochter am vergangenen Freitag an die Obernkirchenerin, die angab für eine ausstehende Bezahlung dringend Geld zu brauchen. Die 80jährige ...