Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Hagenburg - Tageswohnungseinbrüche

Nienburg (ots)

(Thi) Am 17.01.2023 ereigneten sich am Falkenweg in Hagenburg zwischen 13:15 und 20:55 Uhr zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser.

Durch die Einbrüche entstand jeweils Sachschaden an den Häusern. Aus einem der beiden Häuser wurde Schmuck im Wert von ca. 5000 Euro entwendet.

Die Nähe der beiden betroffenen Häuser, die Tatzeiten und die Vorgehensweisen sprechen für einen Tatzusammenhang.

Die Polizei Stadthagen sucht nach Zeugen, die in dem Zeitraum im Bereich des Falkenwegs etwas Auffälliges beobachtet haben oder Hinweise zu den Einbrüchen liefern können. Melden Sie sich unter der Telefonnummer 05721/98220.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 20.01.2023 – 12:06

    POL-NI: Angetrunken mit unversicherten E-Scooter gefahren

    Luhden (ots) - (ma) Um 00.20 Uhr ist heute ein 28jähriger Fahrer eines E-Scooters auf der Dorfstraße in Luhden von Beamten des Einsatz -und Streifendienstes der Polizei Bückeburg kontrolliert worden. Der Luhdener musste nach dem positiven Ergebnis einer Atemalkoholkontrolle anschließend das Fahrzeug stehen lassen und zu einer Überprüfung auf die Wache mitkommen, weil mit einem vorläufigen Wert von 0,88 die ...

  • 20.01.2023 – 12:04

    POL-NI: Auffahrunfall

    Bad Eilsen (ots) - (ma) An dem Fußgängerüberweg auf der Bückeburger Straße in Bad Eilsen kam es gestern gg. 15.25 zu einem Auffahrunfall, wobei die Unfallverursacherin leicht verletzt wurde. Die 32jährige Fahrerin eines Pkw Suzuki musste vor dem Überweg verkehrsbedingt halten, wobei das nachfolgende Fahrzeug, ein Pkw VW einer 54jährigen Frau aus Ahnsen, auffuhr. Die Unfallermittlungen der Polizei ergaben Hinweise, dass wohlmöglich bei dem Verkehrsunfall die Einnahme ...

  • 20.01.2023 – 10:27

    POL-NI: Nienburg - Fahndungserfolg nach Handtaschenraub

    Nienburg (ots) - (KEM) Gestern Abend, den 19.01.2022, nahmen Nienburger Polizeikräfte einen 25-jährigen Mann fest, der beschuldigt ist, kurz zuvor einer 70-jährigen Markloherin eine Handtasche entrissen und daraus eine zweistellige Summe Bargeld entwendet zu haben. Gegen 22.00 Uhr erhielt die Polizei Nienburg die Meldung, dass einer Frau an der Leinstraße am City Treff eine Handtasche gestohlen wurde und der Täter ...