Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Auffahrunfall

Bad Eilsen (ots)

(ma)

An dem Fußgängerüberweg auf der Bückeburger Straße in Bad Eilsen kam es gestern gg. 15.25 zu einem Auffahrunfall, wobei die Unfallverursacherin leicht verletzt wurde.

Die 32jährige Fahrerin eines Pkw Suzuki musste vor dem Überweg verkehrsbedingt halten, wobei das nachfolgende Fahrzeug, ein Pkw VW einer 54jährigen Frau aus Ahnsen, auffuhr.

Die Unfallermittlungen der Polizei ergaben Hinweise, dass wohlmöglich bei dem Verkehrsunfall die Einnahme von Medikamenten bei der Ahnserin ursächlich gewesen sein könnten.

Die Staatsanwaltschaft Bückeburg ordnete daraufhin eine Blutentnahme bei der 54jährigen Autofahrerin an, die mit einem Rettungswagen in das Klinikum gebracht wurde.

Der Führerschein ist der Ahnserin belassen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 20.01.2023 – 10:27

    POL-NI: Nienburg - Fahndungserfolg nach Handtaschenraub

    Nienburg (ots) - (KEM) Gestern Abend, den 19.01.2022, nahmen Nienburger Polizeikräfte einen 25-jährigen Mann fest, der beschuldigt ist, kurz zuvor einer 70-jährigen Markloherin eine Handtasche entrissen und daraus eine zweistellige Summe Bargeld entwendet zu haben. Gegen 22.00 Uhr erhielt die Polizei Nienburg die Meldung, dass einer Frau an der Leinstraße am City Treff eine Handtasche gestohlen wurde und der Täter ...

  • 19.01.2023 – 13:28

    POL-NI: Stadthagen - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Nienburg (ots) - (Thi) Die Polizei sucht nach Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich zwischen dem 14.01.2023, 17:30 Uhr und dem 15.01.2023, 6 Uhr auf dem Parkplatz der Bäckerei Harnisch an der Vornhäger Straße ereignete. Nach bisherigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass ein unbekanntes Fahrzeug auf dem Parkplatz der Bäckerei Hanisch zwischen dem 14.01.2023 um 17:30 Uhr und dem 15.01.2023 um 06:00 Uhr ...

  • 19.01.2023 – 12:03

    POL-NI: Falsche Dachdecker entwenden Schmuck

    Bad Nenndorf (ots) - (He.) Am Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr waren in Bad Nenndorf falsche Dachdecker unterwegs. Die angeblichen Handwerker haben ihre Dienste angeboten. Zum Tatablauf; eine Person verstrickte den/die Bewohner in ein Gespräch, ein weiterer angeblicher Handwerker betrat in der Zeit das Haus und entwendete Münzen, Ketten Uhren und anderen Schmuck. Geschädigt ist eine 86-jährige Nenndorferin. Die ...