Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Obernwöhren - Polizei sucht Eigentümer zu aufgefundenem Werkzeug

POL-NI: Obernwöhren - Polizei sucht Eigentümer zu aufgefundenem Werkzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

(Thi) Am 08.01.2023 fand ein Spaziergänger in der Bepflanzung des Kreisels an der Grundschule Obernwöhren drei Äxte und zwei Elektrosägen.

Diese könnten aus einem vergangenen Diebstahl stammen. Bislang konnte die Polizei das Werkzeug nicht zuordnen und sucht jetzt auf diesem Wege nach dem rechtmäßigen Eigentümer.

Der Eigentümer oder Personen, die Hinweise dazu geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Stadthagen unter der Telefonnummer 05721/98220 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.01.2023 – 14:55

    POL-NI: Rinteln - Tödlicher Verkehrsunfall

    Nienburg (ots) - (KEM) Am gestrigen Morgen, den 17.01.2023, ereignete sich gegen 5.40 Uhr an der Berliner Straße/Hillweg in Rinteln ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Der Verletzte erlag wenige Stunden später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 51-jähriger Rintelner mit seinem BMW den Hillweg und beabsichtigte an der Kreuzung zur Berliner Straße ...

  • 18.01.2023 – 10:51

    POL-NI: Messerattacke auf angeblichen Helfer

    Rinteln (ots) - (swe). Am gestrigen Dienstag bemerkt ein 22-jähriger Rintelner gegen 19.45 Uhr beim Gang durch die Rintelner Innenstadt, dass im Bereich der Engen Straße ein junges Mädchen mit einem 26-jährigen Mann aus Rinteln in Streit geriet und sie rief, dass er sie in Ruhe lassen soll, sie würde ihn nicht kennen. Der 22-Jährige eilte der Frau zu Hilfe und gab vor, dass er ihr Freund sei und der Mann sie in Ruhe ...