Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Landesbergen - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht auf der Brokeloher Straße.

Nienburg (ots)

(Thi) Am Samstag, den 15.10.2022, gegen 15:50 Uhr, ereignete sich in Landesbergen auf der Brokeloher Straße (K8) Richtung Husum eine Verkehrsunfallflucht.

Nach Angaben einer Zeugin soll hier ein weißer Transporter/Kastenwagen im Kurvenbereich mehrere Leitpfosten und Verkehrsschilder beschädigt und sich anschließend mit hoher Geschwindigkeit unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Der Schaden an der Unfallstelle beläuft sich auf ca. 2000 Euro, wobei die Beschilderung durch die Straßenmeisterei Lemke unverzüglich erneuert wurde, da es sich um eine gefährliche Kurve handelt.

Das Unfallfahrzeug soll ein weißer Transporter (Typ Sprinter) ohne Fenster im hinteren Bereich gewesen sein. Zudem müsste dieser bei dem Unfall auf der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt worden sein. Unter anderem riss der rechte Außenspiegel ab.

Die Polizei in Stolzenau sucht nach Zeugen, die den Unfall oder das Unfallfahrzeug gesehen haben. Hierzu melden Sie sich gerne telefonisch unter der 05761/92060.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg