Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Mähroboter entwendet

Rinteln (ots)

Von einem Grundstück in der Heisterbreite ist am 11. August ein Mähroboter entwendet worden. Der Roboter versah seinen Dienst im Hintergarten eines Fitnessstudios und wurde von unbekannten Tätern entwendet. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Rinteln unter 05751/95450.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.08.2022 – 10:11

    POL-NI: Nach mehrfachem Diebstahl: Haft für 20-Jährigen

    Rinteln (ots) - (swe). Immer wieder fiel der 20-jährige Rintelner wegen Diebstahlsdelikten auf; diesmal klaute er am gestrigen Montag einen Staubsauger in einem Rintelner Geschäft und wurde dabei erwischt. Sein Problem war, dass gegen ihn bereits ein Haftbefehl erlassen war und dieser im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme vollstreckt wurde. Jetzt sitzt er warm und trocken ein und der Staubsauger wurde dem geschädigten ...

  • 16.08.2022 – 08:14

    POL-NI: Stadthagen - Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab - Sozia schwer verletzt

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Montag, den 15.08.2022, gegen 19.15 Uhr ereignete sich an der Rodenberger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht und seine Sozia schwer verletzt wurde. Die junge Frau wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Laut Zeugenaussagen soll der 22-jährige Extertaler mit seinem Motorrad die Rodenberger Straße ...