Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrräder entwendet, Unfallflucht & Sachbeschädigungen

Aalen (ots)

Fellbach-Schmiden: Fahrräder entwendet

Am Sonntagabend gegen 20 Uhr wurden mehrere Personen dabei beobachtet, wie sie sieben Fahrräder in einen Transporter einluden. Es wurde die Polizei hinzugezogen, die feststelle, dass drei der sieben Fahrräder in der Erbastraße entwendet wurden. Wem die anderen vier Räder sowie ein ebenfalls aufgefundener Cityroller gehören, ist bislang noch unklar. Die älteren Fahrräder wurden vorläufig von der Polizei sichergestellt. Wer seit den zurückliegenden Tagen sein Fahrrad vermisst, sollte sich nun mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung setzen.

Alfdorf: Unfallflucht

Auf dem Parkplatz eines Golfplatzes in Haghof beschädigte zwischen Donnerstagabend und Sonntagmittag ein unbekannter Autofahrer beim Parken einen dort stehenden Mercedes. Der Verursacher meldete den Unfall nicht und flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. Er hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Hinweise hierzu erbittet nun die Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/2040.

Schorndorf: Vandalismus am Stadtpark

Am Sonntagabend kurz vor 19:30 Uhr nahmen bisher unbekannte Jugendliche an der Stadtbücherei mehrere Bücher, die dort für Jedermann bereitgestellt sind und verbrannten diese im Stadtpark. Zudem beschädigten sie mehrere Spielfiguren des dortigen XL-Schachspiels. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Bei den Tätern handelt soll es sich um ca. fünf Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren handeln, zur Tatzeit sollen alle dunkel gekleidet gewesen sein. Als sie bei der Tatausführung bemerkt wurden, rannten sie in Richtung Stadtmitte davon. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegengenommen.

Schorndorf: Auto zerkratzt

Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmorgen wurde ein im Schlesierweg geparkter VW Polo auf der Beifahrerseite zerkratzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf telefonisch unter der Nummer 07181 2040 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.08.2021 – 12:51

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 12:30 Uhr

    Aalen (ots) - Fichtenberg: Kradfahrerin nach Verkehrsunfall verstorben Am Samstag gegen 14.40 Uhr befuhr der 20-jährige BMW-Fahrer die L 1066 von Fornsbach kommend in Fahrtrichtung Gaildorf. An der Einmündung zur L 1050 wollte er nach links in Richtung Hausen abbiegen. Dabei schätzte er die Geschwindigkeit von zwei ordnungsgemäß entgegenkommenden Motorradfahrerinnen falsch ein, wodurch es zum Zusammenstoß mit beiden ...

  • 22.08.2021 – 12:49

    POL-AA: Ostalbkreis: Stand 12:30 Uhr

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: unter Alkoholeinwirkung Unfall verursacht Am Samstag gegen 22.30 Uhr befuhr eine 51-jährige mit ihrem VW Golf die Hochstraße in Fahrtrichtung Königsturmstraße. Dabei streifte sie mit ihrem linken Außenspiegel die hintere linke Türe eines VW Polo, der dort ordnungsgemäß abgestellt war. Da die Besitzerin sich an ihrem Fahrzeug befand machte sie sich auf sich aufmerksam. Dies ...