Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Wählerischer Fahrraddieb

Nienstädt (ots)

(ma)

Entweder zeigt ein Fahrraddieb in Nienstädt/Liekwegen ein gewisses Herz für bestohlene Fahrradhalter oder er ist äußerst wählerisch in der Auswahl seiner gestohlenen Zweiräder.

Am Mittwoch zeigte ein geschädigter Liekweger bei der Polizei an, dass ihm aus seinem Geräteschuppen an der Leuchtenburgstraße sein Pedelec der Marke Cube im Wert von ca. 3.900 Euro in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gestohlen wurde.

Der Geschädigte fand an statt seines E-Bike als "Ersatzfahrzeug" ein herkömmliches Damenfahrrad der Marke Pegasus in seinem Schuppen vor. Zudem vermisst der Liekweger eine mitentwendete Motorsäge der Marke Stihl im Wert von 50 Euro.

Das Fahrrad der Marke Pegasus konnte einem Fahrraddiebstahl vom 05.01. bis 07.01.22 in Nienstädt, Lütje Heide, zugeordnet werden, wo das Zweirad aus einer offenen Garage gestohlen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.01.2022 – 14:33

    POL-NI: Pkw aufgebrochen

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein Pkw Honda ist am Mittwoch in der Zeit von 19.00 bis 20.20 Uhr auf dem Bückeburger Parkplatz "Am Schlossbach" aufgebrochen worden. Der Täter schlug auf der Fahrerseite die hintere Scheibe ein, um aus dem Fahrzeug einen orangenen Einkaufskorb zu entwenden, in dem ein Tablet-PC, ein Mobiltelefon, Schlüssel und wichtige Arbeitsunterlagen abgelegt waren. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg ...

  • 14.01.2022 – 09:21

    POL-NI: 2-mal nach Unfall geflüchtet

    Bad Nenndorf (ots) - (He.) Am gestrigen Donnerstag wurden der Polizei Bad Nenndorf 2 Unfallfluchten im Stadtgebiet von Bad Nenndorf gemeldet. Die erste Unfallflucht hat sich zwischen 08:30 Uhr und 12:30 Uhr im Deisterweg ereignet, hier wurde ein ordnungsgemäß, am Fahrbahnrand geparkter LKW angefahren und es wurde das Rücklicht beschädigt, der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hier bittet die Polizei um ...

  • 14.01.2022 – 09:18

    POL-NI: Dieseldiebstahl in Hohnhorst

    Hohnhorst (ots) - (He.) Unbekannte Diebe stahlen in Hohnhorst. auf der Hauptstraße, in der Zeit von Mittwoch, 16:45 Uhr auf Donnerstag 07:30 Uhr, ca.500 Liter Dieselkraftstoff und diverse Gerätschaften aus einem Container. Der Schaden beläuft sich geschätzt auf mindestens 1000 Euro. Die Täter müssten mit einem Fahrzeug den Diebstahl begangen haben, deshalb bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter 05723/94610. ...