Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Sachbeschädigung auf dem Sportplatz in Niedernwöhren

Niedernwöhren (ots)

(bae)In der Nacht von Freitag, 10.12 auf Samstag 11.12.2021 kam es auf dem Sportplatz in Niedernwöhren zu einer Sachbeschädigung. Durch unbekannte Täter wurde der Maschendrahtzaun durchtrennt. Auf dem Gelände des Tennisvereins wurden zwei Türen beschädigt. Hierbei entstand Sachschaden in bisher noch unbekannter Höhe. Wer in der fraglichen Nacht etwas beobachtet hat, kann sich bei der Polizei in Stadthagen unter der Telefonnummer 05721/40040 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.12.2021 – 07:36

    POL-STH: Betrug mittels WhatsApp

    Stadthagen (ots) - (bae)Ein 68 jähriger Stadthäger wurde am 10.12.2021 über WhatsApp von einer ihm unbekannten Rufnummer kontaktiert. Angeblich handelte es sich um die neue Rufnummer seiner Tochter. Im Verlauf eines längeren Chats gelang es der unbekannten Person den Mann davon zu überzeugen, dass hier tatsächlich seine Tochter in einer Notsituation war. Zwar versuchte der Mann die Telefonnummer zurückzurufen, ein Gespräch kam aber nicht zustande. Er überwies seiner ...

  • 12.12.2021 – 07:34

    POL-STH: Diebstahl eines Standrohres

    Stadthagen (ots) - (bae)Im Verlauf der letzten zwei Wochen wurde auf einer Wohnhausbaustelle in Stadthagen ein Standrohr entwendet. Dieses ist notwendig um Wasser aus einem Unterflurhydranten zu entnehmen. Den Stadtwerken ist dadurch ein Schaden in einer Höhe von ca. 300 Euro entstanden Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg Polizei Stadthagen Einsatz- und Streifendienst Vornhäger Straße 15 31655 ...