Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vorfahrt missachtet

Bückeburg (ots)

(ma)

Die 31jährige Fahrerin eines Pkw BMW aus Bückeburg missachtete gestern gg. 16.00 Uhr in Bückeburg, Einmündung Friedrich-Bach-Straße/Schlossgartenstraße, die Vorfahrt der von links kommenden und in Fahrtrichtung Mindener Straße fahrenden 18jährigen Mercedes-Fahrerin aus Minden.

Im Einmündungsbereich kam es trotz eines versuchten Ausweichmanövers durch die Mindenerin, wobei diese den Gehweg überfuhr und gegen eine Grundstücksmauer fuhr, zu einem Zusammenstoß der beiden beteiligten Fahrzeuge. Der Pkw Mercedes war auf Grund des Zusammenstoßes mit dem Pkw BMW und dem Anstoß an die Mauer nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei schätzt die Gesamtschadenshöhe auf mindestens 10.000 Euro. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 02.11.2021 – 10:46

    POL-NI: Unfallflüchtige ist geständig

    Bückeburg (ots) - (ma) Auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg kam es gestern um17.25 Uhr durch den Fahrzeugnutzer eines Pkw VW zu einer Verkehrsunfallflucht, wobei der Verursacher in Richtung Kreuzbreite fuhr und im Vorbeifahren mit dem eigenen Außenspiegel den Außenspiegel eines geparkten Pkw Renault beschädigte. Zeugen notierten sich das Autokennzeichen des flüchtenden Pkw und übergaben der Polizei den ...

  • 02.11.2021 – 10:45

    POL-NI: Sachbeschädigung an Pkw

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein auf der Schillerstraße in Bückeburg geparkter Pkw Audi ist von Sonntag auf Montag rundherum massiv zerkratzt worden. Der geschädigte Fahrzeughalter informierte am Montag um 08.30 Uhr die Polizei. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 057222/95930, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: ...

  • 02.11.2021 – 10:43

    POL-NI: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Bückeburg (ots) - (ma) Auf dem Parkplatz des Bückeburger Fitness-Studios in der Kreuzbreite ist es am 21.10.2021 in der Zeit von 18.20 bis 19.50 Uhr zu einer Beschädigung eines blauen Pkw Kia gekommen, der in Höhe des Haupteinganges abgestellt war. Der Pkw Kia ist durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug an der vorderen linken Fahrzeugfront beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort. Zeugen zu dieser ...