Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Müllentsorgung

Rinteln (ots)

(ne) In Steinbergen in der Straße Auf der Mente wurden am Donnerstag, 28.01.2021 gegen 19:49 Uhr, durch eine aufmerksame Zeugin eine 59-jährige Rintelnerin mit ihrer Tochter bemerkt, welche widerrechtlich Sperrmüll im Form von mehreren Pressholzplatten neben den dortigen Altkleidercontainern entsorgten. Danach entfernten sie sich vom Ereignisort, konnten aber durch Ermittlungen ausfindig gemacht werden. Sie erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 31.01.2021 – 08:49

    POL-NI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Auetal (ots) - (ne) Am Samstag, 30.01.2021 um 14:45 Uhr wurden ein 27-jähriger niederländischer Staatsangehöriger mit einem 35-jährigen niederländischem Beifahrer in einem Pkw Peugeot mit franzözischer Zulassung in Rehren A/O in der Straße Schäferhof kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 27-jährige nur im Besitz eines britischen Lernführerscheins war, welcher im Bundesgebiet keine Gültigkeit hat. Diesem wurde die Eröffnung eines ...

  • 29.01.2021 – 12:47

    POL-NI: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Bad Eilsen (ots) - (ma) Vom 25.01. bis 28.01.2021 wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Franz-Liszt-Straße in Bad Eilsen eingebrochen. Der Wohnungsnutzer bemerkte den Einbruch am Donnerstag und informierte die Polizei. Bei der in Hochparterre liegenden Wohnung stiegen die Täter über einen Balkon bzw. die Balkontür ein, die durch Einbruchswerkzeug beschädigt wurde. Nach der vorgefundenen Spurenlage ...

  • 29.01.2021 – 12:46

    POL-NI: Firmenfahrzeuge aufgebrochen

    Bückeburg (ots) - (ma) Im Bückeburger Gewerbegebiet Kreuzbreite sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag insgesamt sechs abgestellte Firmenfahrzeuge einer dort niedergelassenen Firma aufgebrochen worden. Die Täter überstiegen das eingezäunte Firmengelände und schlugen an den Fahrzeugen entweder die Heckscheiben oder Seitenscheiben der Transporter ein. Aus den Fahrzeugen wurden mehrere hochwertige ...