PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

21.01.2021 – 08:36

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Altreifen entsorgt

Bückeburg (ots)

(ma)

An der Nebenstraße der Bundesstraße 83/Steinberger Straße in Bückeburg wurden im Straßengraben insgesamt 14 alte Pkw-Reifen von bislang unbekannten Tätern entsorgt.

Die Altreifen wurden am Mittwoch gegen 07.30 Uhr entdeckt und der Polizei Bückeburg gemeldet.

Aufgrund der Vielzahl der Reifen wird der Entsorgungsort von den Umweltsündern mit einem Transporter oder größerem Fahrzeug angefahren worden sein.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg