Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallflucht in Hoya/ Zeugen gesucht

Hoya (ots)

(opp) Am Donnerstagvormittag, den 27.08.2020, in der Zeit vom 10:20 Uhr bis 10:45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Hoyaer Famila-Marktes an der Weserstraße ein silberfarbener Pkw Mercedes von einem bislang unbekannten Pkw beschädigt. Demnach hat der 75jährige Geschädigte seinen Mercedes im mittleren Bereich des Parkplatzes abgestellt und ist einkaufen gegangen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Mercedes vorne rechts nicht unerheblich beschädigt war. Ersten Ermittlungen zufolge befand sich rechts neben dem geschädigten Mercedes zuvor ein dunkles, größeres Fahrzeug, welches sich nun nicht mehr vor Ort befand. An dem Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 2500,- Euro. Die Polizeibeamten des Ermittlungsdienstes bitten Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 04251/934640 im Kommissariat zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.08.2020 – 11:29

    POL-NI: Zeugin bzw. Opfer gesucht

    Nienstädt/Hespe (ots) - (ma) Nach einem räuberischen Diebstahl am 14.08.20, gg. 18.00 Uhr, in einem Supermarkt an der Hesper Straße in Hespe wird eine Kundin gesucht, die den weglaufenden Ladendieb, mit mehreren Flaschen Alkohol im Arm, aufhalten wollte und von diesem weggeschubst wurde. Von der Frau sind bislang keine Personalien bekannt, weil diese beim Eintreffen der Polizei bereits nicht mehr im Markt anzutreffen war. Das Opfer konnte nach Zeugenangaben den ...

  • 27.08.2020 – 11:29

    POL-NI: 24mal probiert und nichts passiert

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein falscher Kollege, der Kommissar Beckmann, hat den echten Kollegen bei der Polizei Bückeburg gestern viel Arbeit gemacht. Der falsche Polizeibeamte kontaktierte gestern Vormittag telefonisch mindestens 24 Seniorinnen und Senioren im Stadtgebiet von Bückeburg, um Auskünfte über Sparguthaben, Schließfächer, Bargeld, Kontoverbindungen oder Goldvorräte zu erfragen. Zuvor erfand er mehrere ...

  • 26.08.2020 – 13:01

    POL-NI: Nienburg/Magdeburg- Auto in Nienburg entwendet - Täter in Magdeburg festgenommen

    Nienburg (ots) - (BER)Wenig Freude hatte ein Autodieb, der im Laufe des 25.08.2020 ein Smart Cabrio aus dem Parkhaus am Bahnhof entwendet hatte. Bereits wenige Stunden nach der Tat konnte der Dieb am 26.08.2020, gegen 01.15 Uhr in Magdeburg festgenommen werden. Hier war der 36-jährige aufgefallen, weil er in der Innenstadt den nächsten Pkw geöffnet und bereits ...