Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Handydiebstahl

Bückeburg (ots)

(ma)

Für eine Fahrradtour machte sich gestern um 07.45 Uhr ein 61jähriger Bückeburger in der Gartenstraße bereit, befestigte sein Mobiltelefon an der Halterung des Fahrradlenkers, um per Bluetooth über die aufgesetzten Kopfhörer Musik zu hören.

Der 61jährige ging nochmal kurz zurück in das Haus, um zu kontrollieren, ob die Wohnungstür verschlossen war und wunderte sich bereits, dass er keine Musik über die Kopfhörer aufnehmen konnte.

Bei der Rückkehr zum Fahrrad bemerkte er, dass sein goldfarbenes Mobiltelefon vom Hersteller Samsung, Typ Galaxy A5, aus der Fahrradhalterung entwendet wurde.

"Ich war gerade mal ca. 40 Sekunden weg von meinem Fahrrad", so der Geschädigte gegenüber den Polizeibeamten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.07.2020 – 15:59

    POL-NI: Personenkontrolle

    Bückeburg (ots) - (ma) Da sich ein 22jähriger Bückeburger gestern gg. 11.30 Uhr auf der Scharnhorststraße in Bückeburg nicht ausweisen konnte und bei einer anschließenden Durchsuchung der Person Widerstand leistete, wurden dem Bückeburger Handschellen angelegt. Bei der Personendurchsuchung fanden die Beamten an der Innenseite eines Sockens eine Konsumeinheit von Betäubungsmitteln, ein Schmuckstück und eine griffbereite scharfe Rasierklinge. Der Kontrollierte wurde ...

  • 15.07.2020 – 14:53

    POL-NI: Alles "Fake"

    Bückeburg (ots) - (ma) Was ist heutzutage noch authentisch, was ist gefälscht, unecht oder auf Neudeutsch ein "Fake?" Jedenfalls wollte ein 20jähriger Rintelner die Bückeburger Polizeibeamten bei einer erforderlichen Urinprobe für einen Drogentest täuschen, in dem er eine am Unterleib befestigte und präparierte Umschnalleinrichtung trug, die falsches synthetisches Urin enthielt und mit einer Penisattrappe ausgestattet war. Der Rintelner, der am Dienstag gg. 12.30 Uhr ...