Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Geschwindigkeitsmessungen

Bückeburg/Helpsen (ots)

(ma)

Der Einsatz-und Streifendienst der Polizei Bückeburg hatte gestern in Bückeburg/Rusbend und in Helpsen mit dem Lasergerät Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Auf der Ortsdurchfahrt in Bückeburg/Rusbend gab es in der Zeit von 07.15 Uhr bis 08.45 Uhr zwei Fahrzeugführer, die zu schnell unterwegs waren. Neben einem erhobenen Verwarngeld erhielt ein Pkw-Fahrer eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit gemessenen 67 km/h.

In Helpsen wurde das Lasergerät von 10.35 Uhr bis 12.00 Uhr auf der Enzer Straße aufgebaut. Von den dort eingemessenen sieben Schnellfahrern erhielten sechs eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Drei Autofahrer fuhren übereinstimmend mit 70 km/h die am höchsten gemessenen Geschwindigkeiten.

Die Ordnungswidrigkeitenanzeigen beinhalten ein Bußgeld in Höhe von 70 Euro und einen Punkt auf dem persönlichen Punktekonto in "Flensburg".

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.07.2020 – 09:05

    POL-NI: Stadthagen/Landkreis- Polizei sagt traditionelles Gästeschießen ab

    Nienburg (ots) - (BER)Die nächste Veranstaltung, die aufgrund der Schutzmaßnahmen der Bevölkerung in diesem Jahr ausfällt, ist das traditionelle Gästeschießen der Polizei Stadthagen - es wäre das 47. Mal gewesen. Die Einladung der Polizei richtet sich in erster Linie an die Menschen, mit denen das Kommissariat zum Teil seit vielen Jahren zusammenarbeitet, in ...

  • 01.07.2020 – 08:05

    POL-NI: 17-Jähriger fährt ohne Führerschein

    Rinteln (ots) - (swe). Am Dienstag Abend kontrolliert eine Streife der Rintelner Polizei kurz vor Mitternacht einen Pkw Fiat Panda im Bereich der Ortschaft Steinbergen. Der Fahrzeugführer ist den kontrollierenden Beamten bekannt und gerade erst 17 Jahre alt. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Fahrzeugführer ist in Begleitung eines 18-Jährigen und gibt an, dass er den Wagen von einem 20-jährigen Rintelner ...