Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Husum/LK Nienburg - Unbekannter Mann spricht Kinder an

Nienburg (ots)

(kem) Am Dienstag, den 03.03.2020, ungefähr zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr hat ein bislang unbekannter Mann drei Mädchen am Kindergarten in Husum angesprochen. Die Kinder spielten am Vormittag in der umzäunten Außenanlage des Kindergartens, als sich ein Mann mit zwei schwarzen Hunden dem Zaun näherte und die Kinder ansprach. Er habe ihnen gesagt, dass er seine Hunde abgeben müsse und sie sich einen Hund aussuchen könnten. Zudem habe er sich nach dem Eingang des Kindergartens sowie nach der Adresse der Kinder erkundigt. Als eine Mitarbeiterin des Kindergartens auf den Mann aufmerksam wurde, habe er sich umgehend in Richtung des Neubaugebietes entfernt. Der Mann sei ca. 180cm groß, habe kurze graue Haare und sei vermutlich älter als 45 Jahre. Er sei mit einer schwarzen Lederjacke, blauer Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet gewesen. Zudem habe er eine dunkle Sonnenbrille getragen. Die beiden schwarzen Hunde, davon einer mit kürzerem und einer mit längerem Fell, habe er an orangefarbenen Leinen geführt. Die Polizei wurde am Nachmittag über den Vorfall informiert und konnte den Unbekannten trotz verstärkter Bestreifung des Gebietes nicht mehr antreffen. Wem ist der Mann aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizeistation Landesbergen unter Tel. (05025) 1001 oder das Polizeikommissariat Stolzenau unter Tel. (05761) 92060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Pressestelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-104

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.03.2020 – 02:53

    POL-NI: Alkoholisiert und mit entstempelten Kennzeichen unterwegs

    Hoya (ots) - (beh) Am 03.03.2020 gegen 21:30 Uhr kontrolliert eine Streifenwagenbesatzung aus Hoya einen 60-jährigen PKW Fahrer. Dabei stellen die Beamten bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch sowie an seinen KFZ Kennzeichen das Fehlen von Zulassungsstempeln fest. Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert von über 1,4 Promille. Über eine Blutprobe wird nun ein genauer ...

  • 03.03.2020 – 14:40

    POL-NI: Unfallfluchten

    Bückeburg (ots) - (ma) Beim Ausparken aus einer Parklücke bzw. beim Einfahren in den fließenden Verkehr hat gestern gg. 15.30 Uhr die Fahrerin eines Pkw BMW einen anderen geparkten Pkw Citroen auf der Georgstraße in Bückeburg angefahren und beschädigt. In dem beschädigten Citroen sass die Fahrzeuginhaberin, die auf einen Angehörigen wartete, die sich dann wunderte, dass das verursachende Fahrzeug einfach wegfuhr. Nachdem die Geschädigte der Polizei Bückeburg das ...

  • 03.03.2020 – 09:09

    POL-NI: Stadthagen - Polizeistationen mit neuen Telefonnummern

    Nienburg (ots) - (kem) Die Polizeistationen (PSt) des Polizeikommissariats Stadthagen sind ab sofort unter folgenden neuen Telefonnummern erreichbar: PSt Hagenburg: (0 50 33) 98 01 30 PSt Niedernwöhren: (0 57 21) 98 07 10 PSt Lindhorst: (0 57 25) 70 83 40 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Pressestelle Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG ...