Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fassade eines Supermarktes beim Ausparken beschädigt

Bückeburg (ots)

(ma)

Eine Kundin eines Supermarktes an der Hannoverschen Straße in Bückeburg sah es gestern um 17.50 Uhr als nicht erforderlich an, Mitarbeiter des Einkaufsmarktes oder die Polizei zu benachrichtigen, als sie mit ihrem Pkw VW rückwärts gegen die Fassade des Marktes fuhr und diesen beschädigte.

Die Beifahrerin der Frau aus dem Münsterland stieg stattdessen aus dem verursachenden Pkw aus, in dem auch zwei Kinder saßen, begutachtete die Schäden, um sich dann gemeinsam vom Unfallort unerlaubt zu entfernen.

Zwei Zeugen beobachteten den Vorfall und informierten die Polizei.

Die Beamten konnten an der Unfallstelle Fahrzeugteile vom Pkw VW auffinden, der im Stadtgebiet von Bückeburg kurze Zeit später angetroffen wurde.

Die aufgefundenen Fahrzeugteile konnten dem Pkw zugeordnet werden und die Fahrerin räumte den Anstoß an der Hauswand ein.

Es wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 29.01.2020 – 06:00

    POL-NI: Polnische Autotransporter überladen - Weiterfahrt untersagt

    Eystrup (ots) - (jnb) Am 28.01.2020, gegen 23:30 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Hoya einen polnischen PKW mit Anhänger an der B215 in Eystrup. Auf der Ladefläche befanden sich drei Unfallfahrzeuge, die soeben gekauft worden sind. Bei der Kontrolle wird festgestellt, dass das zulässige Gesamtgewicht von 7000 Kg um fast 1900 Kg überschritten war. Zudem wurden die geladenen PKW nicht ordnungsgemäß ...

  • 28.01.2020 – 17:48

    POL-NI: Folgeunfall nach Wendemanöver

    Bückeburg (ots) - (ma) Weil es am Montag gg. 07.25 Uhr auf der Bundesstraße 83 in Höhe der "Fischteiche" einen Rückstau nach einem Verkehrsunfall gab, entschied sich ein 40jähriger Fahrer eines VW-Transporters aus Barntrup dazu, sein Fahrzeug auf der Kraftfahrstraße verbotenerweise zu wenden. Beim Wendemanöver übersah der Barntruper einen entgegenkommenden Pkw Opel eines 51jährigen Rintelners, so dass es zu einem ...

  • 28.01.2020 – 17:47

    POL-NI: Akku von E-Bike gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Von einem am Bückeburger Bahnhof abgestellten E-Bike der Marke "Haibike SDuro", ist am Montag in der Zeit von 07.40 bis 17.10 Uhr der Akku vom Rahmen des Zweirades gewaltsam entfernt und entwendet worden. Der Dieb hatte ein Hebelwerkzeug genutzt und den Akku am Unterrohr des Rahmens brachial herausgebrochen. Der Schaden wir vom Geschädigten auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...