Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Cabriodach aufgeschlitzt und Radio entwendet

Rinteln (ots)

(swe). Am Samstag gegen 00.35 Uhr wird im Parkhaus Pferdemarkt das Dach eines BMW Cabrio an mehreren Stellen aufgeschlitzt und aus dem Pkw wird das Radio entwendet. Sachschaden ca. 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 29.07.2019 – 09:56

    POL-NI: Körperverletzung am Freibad

    Rinteln (ots) - (swe). Am Freitag wird ein 15-jähriger aus Rinteln gegen 18 Uhr von einer Person vor dem Freibad angesprochen, er solle in Richtung der Altglascontainer mitkommen. Dort sei er von einer weiteren Person mit blonden, lockigen Haaren geschlagen worden, wodurch er im Bereich des Bauches und der Lippe verletzt wurde. Etwa 20-30 Personen hätten das Geschehen vom Freibad aus verfolgt. Der 15-jährige und ein ...

  • 28.07.2019 – 10:34

    POL-NI: Rehren - Diebstahl aus Getränkemarkt

    Auetal (ots) - (mob) Am Freitag, den 26.07.2019 gegen 14 Uhr kam es, während die Mitarbeiter des Marktes abgelenkt waren, zu einem Diebstahl im Getränkemarkt Damke in der Rehrener Straße in Rehren. Zeugen, welche zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen machen konnten oder anderweitig sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Rinteln zu melden. Insbesondere der zur Tatzeit im Laden ...