Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Treckingrad gestohlen

Bückeburg (ots)

(ma)

Am Bückeburger Adolfinum kam es gestern erneut während der Schulzeit zu einem Diebstahl eines Herrn-Treckingrades, dass am Fahrradständer an der Lulu-von-Strauß-und -Torney-Straße angeschlossen war.

Der geschädigte Schüler fand sein Treckingrad der Marke Bulls, Typ Sharptrail Streeet 2, nach Schulschluss gg. 15.30 Uhr nicht mehr vor. Nur noch der Fahrradhelm lag auf dem Abstellplatz und das durchtrennte Kettenschloss befand sich im Gebüsch.

Das Fahrrad ist neuwertig und wurde vor einem Monat zu einem Preis von 499 Euro erworben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.05.2019 – 10:28

    POL-NI: Versuchter Kupferdiebstahl

    Rinteln - OT Steinbergen (ots) - (swe). Auf dem Gelände des ehemaligen "Steinzeichen Steinbergen" versuchten am 20.05. gegen 15.50 Uhr bislang unbekannte Täter, Dachblenden aus Kupfer von einem Gebäude zu entwenden. Der Sicherheitsdienst kann eine Person feststellen, die bei Ansprache flüchtet. Hinweise auf die Tatverdächtigen liegen vor und die Polizei ermittelt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Rinteln Pressestelle ...