Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

29.10.2018 – 14:30

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Trunkenheitsfahrt infolge von Drogen

Rinteln OT Krankenhagen (ots)

(jwp) Am Sonntag, gegen 17:00 Uhr, wurde ein 20-jähriger Rintelner in Krankenhagen, Silixer Straße, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden körperliche Auffälligkeiten für eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt. Durch einen Drogentest konnte der Verdacht erhärtet werden. Gegen den Rintelner wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg