Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Versuchter Ladendiebstahl

Rinteln (ots) - (web)Am Freitag, 10.08.18, gegen 21:38 Uhr, befindet sich ein junger Mann in einer Tankstelle in Rinteln, Auf der Bünte. Dort begibt er sich zur Kasse und möchte seinen Einkauf bezahlen. Der aufmerksamen Tankstellenmitarbeiterin fällt eine Wölbung des T-Shirts im Bauchbereich bei dem Kunden auf. Darauf angesprochen, ob er noch Ware unter seinem T-Shirt hat, holt der Kunde eine Dose Energiedrink hervor und stellt diese auf den Tresen. Anschließend verlässt er sofort den Verkaufsraum. Da die Tat videografiert wurde, kann der mutmaßliche Täter durch die Beschreibung ermittelt werden. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen 17jährigen aus Rinteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: