Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Alkoholverstoß

Bückeburg (ots)

(ma)

Mit einem knappen aber dennoch unzulässigen Alkoholwert von 0,51 Promille wurde am Montag gegen 19.45 Uhr ein 51jähriger Bückeburger auf der Petzer Straße in Bückeburg von Polizeibeamten kontrolliert.

Gegen den Fahrer wurde nach den polizeilichen Maßnahmen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.03.2018 – 11:59

    POL-NI: Ohne Versicherungsschutz zum Einkaufen

    Bückeburg (ots) - (ma) Das Fahrzeug einer 45jährigen Bückeburgerin fiel am Montag gegen 22.00 Uhr einer Funkstreifenwagenbesatzung auf, weil an dem Pkw VW beide amtlichen Kennzeichen nicht angebracht waren. Bei der Verkehrskontrolle Am Eichholz in Bückeburg stellte sich heraus, dass die Kennzeichen im Fahrzeuginneren an der Windschutzscheibe lagen und bereits entstempelt waren. Die 45jährige erklärte gegenüber den ...