Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch im Bückeburger Höppenfeld

Bückeburg (ots)

(ma)

Gestern Abend zwischen 19.15 Uhr und 20.30 Uhr ereignete sich ein Einbruch in ein Wohnhaus im Bückeburger Höppenfeld. Der Einbrecher gelangte über die rückwärtige Terrassentür in das Reihenhaus, die der Täter zuvor aufgehebelt hatte.

Das dreigeschossigen Wohnhaus wurde nach einer derzeitigen Auswertung der Spurenlage im Erd- und 1.Obergeschoss nach Wertgegenständen durchsucht.

Zum Zeitpunkt des Einbruchs waren die Hausbesitzer nicht in ihrem Eigenheim.

Eine Schadensaufstellung über das mögliche Diebesgut liegt derzeit noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.02.2018 – 09:45

    POL-NI: Marihuana beschlagnahmt

    Bad Eilsen (ots) - (ma) Polizeiliche Ermittlungen führten Beamte der Polizei Bückeburg in eine Wohnung in die Ringstraße von Bad Eilsen, wo eine Zeuge befragt werden musste. In der Wohnung des Zeugen wurden die Beamten auf typischen Marihuanageruch aufmerksam. Unter dem Wohnzimmertisch hatte der Bad Eilser eine Konsumeinheit von Marihuana abgelegt, dass von den Beamten in amtliche Verwahrung genommen wurde. Gegen den 32jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen ...

  • 15.02.2018 – 12:31

    POL-NI: Hoya-Verkehrsunfallflucht in Hoya-Verursacherin ist ermittelt

    Nienburg (ots) - (BER)Am Mittwochabend, 14.02.2018, gegen 17.00 Uhr, ereignete sich in Hoya, Kreisverkehr Landesstraße 351 / 330 ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Die Fahrerin eines VW Golf mit Nienburger Kennzeichen fuhr von der Weserstraße kommend in den Kreisverkehr hinein und kollidierte dort mit einem bevorrechtigten 32-jährigen Pkw-Fahrer ...