Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Obernkirchen-Einnahmen von Weihnachtsbaumverkauf unterschlagen

Nienburg (ots)

(BER)Die Polizei in Obernkirchen sucht Zeugen für eine mögliche Fundunterschlagung bzw. einen Diebstahl am Donnerstagabend, 21.12.2017, 19.00 bis 20.00 Uhr, auf dem Parkplatz des E-Kauf in Obernkirchen. Der Angestellte eines Bückeburger Unternehmens, welches dort Weihnachtsbäume verkauft, war von einem älteren Paar um ein paar Zweige angesprochen worden, gerade, als er die Verkaufsstelle abschließen wollte. Die Tasche mit den Einnahmen stelle er dafür an der Einzäunung auf den Boden. Auf dem Heimweg bemerkte er dann, dass er die Tasche dort vergessen hatte. Bei seiner Rückkehr war diese verschwunden. Ein ehrlicher Finder wird gebeten, die Tasche gegen einen angemessen Finderlohn im Markt oder bei der Polizei abzugeben. Mögliche Zeugen werden gebeten, die Polizei in Obernkirchen unter 05724/8527 zu informieren

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.12.2017 – 07:23

    POL-NI: Nienburg-Aufenthalt des 31-jährigen Vermissten ermittelt

    Nienburg (ots) - (BER)Die Polizei in Nienburg gibt Entwarnung im Fall des seit dem 14.12.2017 vermissten 31-jährigen Mannes aus Nienburg (wir berichteten). Der junge Mann hatte sich selbstständig in eine Fachklinik bei Hannover begeben und dabei versäumt, Angehörige davon in Kenntnis zu setzen. Die Polizei dankt der Nienburger Bevölkerung für ihre Hilfe bei der Suche nach dem Mitbürger. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.12.2017 – 12:20

    POL-NI: Leese-Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

    Nienburg (ots) - (BER)Am Mittwochnachmittag, 20.12.2017, gegen 16.35 Uhr, befuhr ein 39 - jähriger Mann aus Petershagen mit seinem Fahrrad die Loccumer Straße (B 441) in Leese, Fahrtrichtung Loccum. In Höhe Hausnummer 16 wurde er nach eigenen Angaben von einem entgegenkommenden Pkw-Fahrer erfasst, woraufhin der Radfahrer stürzte. Der Verursacher hatte seinen Angaben zufolge die Unfallstelle in Richtung Nienburg ...

  • 21.12.2017 – 11:42

    POL-NI: Hoya-Zeugen für eine Straßenverkehrsgefährdung gesucht

    Nienburg (ots) - (BER)Am Montag, 11.12.2017, gegen 15.10 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 351 zwischen Hoya und Marklohe ein Zwischenfall, bei dem die Polizei nun dem Verdacht einer Straßenverkehrsgefährdung nachgeht. Nach Angaben eines Audi-Fahrers, war er mit seinem Model Q5 in Richtung Marklohe unterwegs, als er in Schweringen, in Höhe der Zufahrt zum ...