Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170806 - 855 Frankfurt-Eschersheim: Festnahme auf frischer Tat

Frankfurt (ots)

(mc) Bei dem Versuch ein Fahrradschloss am Freitagnachmittag, den 04. August 2017, an einer Bushaltestelle am Am weißen Stein zu knacken, wurden sie von Polizistinnen und Polizisten festgenommen.

Ein Zeuge beobachtete gegen 14.10 Uhr wie zwei Männer sich mit einem Hammer und einem Messer an einem Fahrradschloss zu schaffen machten. Das 12. Polizeirevier war schnell am Tatort und überraschte die beiden Diebe noch am Fahrrad.

Die 40 und 41 Jahre alten Männer sind wohnsitzlos und wurden in die Haftzellen verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.08.2017 – 11:28

    POL-F: 170806 - 854 Frankfurt-Sachsenhausen: Falsches Opfer ausgesucht

    Frankfurt (ots) - (mc) Die Frankfurter Polizei nahm in der Nacht von Freitag auf Samstag (05. August 2017) zwei Taschendiebe fest, die versuchten einen Zivilpolizisten zu bestehlen. Gegen 00.05 Uhr wurden die Beamten auf zwei Taschendiebe aufmerksam, die sich nach günstigen Tatgelegenheiten umsahen. Einer der Diebe tanzte einen 25-jährigen Mann am Mainfest an, um im ...

  • 06.08.2017 – 11:28

    POL-F: 170806 - 853 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Raub am Hauptbahnhof

    Frankfurt (ots) - (mc) Am Samstagmittag (05. August 2017) ereignete sich auf dem Bahnhofsvorplatz ein Überfall, bei dem das Opfer verletzt wurde. Gegen 12.15 Uhr kam es zwischen zwei Männern zum Streit. In der Folge forderte der Täter sein Opfer zur Herausgabe von Kleidung auf. Als der 39-jährige Mann darauf nicht einging, wurde er durch den Räuber ins Gesicht ...

  • 04.08.2017 – 15:04

    POL-F: 170804 - 852 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Dieb auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - (ne) Ein 22-jähriger Langfinger ist beim Diebstahl eines Laptops aus einem Gaststättenbüro in der Kaiserstraße gestern Abend vom Eigentümer erwischt und durch Zeugen an der anschließenden Flucht gehindert worden. Der 22-Jährige hatte sich in das unverschlossene Büro begeben und das Notebook an sich genommen. Noch bevor er das Lokal verlassen ...