Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170804 - 852 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Dieb auf frischer Tat ertappt

Frankfurt (ots) - (ne) Ein 22-jähriger Langfinger ist beim Diebstahl eines Laptops aus einem Gaststättenbüro in der Kaiserstraße gestern Abend vom Eigentümer erwischt und durch Zeugen an der anschließenden Flucht gehindert worden.

Der 22-Jährige hatte sich in das unverschlossene Büro begeben und das Notebook an sich genommen. Noch bevor er das Lokal verlassen konnte, zogen ihn die aufmerksamen Zeugen am Hemd zurück und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: