Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Schwerverletzter Krad-Fahrer

Pirmasens (ots)

Lebensbedrohliche Verletzungen erlitt ein 25-jähriger Kradfahrer bei einem Unfall am 06.08.2016 gegen 18.00 Uhr auf der B 270. Der junge Mann war als letzter einer drei-köpfigen Gruppe in Richtung Pirmasens unterwegs, als er auf dem doppelspurigen Teilstück zwischen der Abfahrt Petersberg und Pirmasens in einer scharfen Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und anschließend in die Mittelleitplanke krachte. Der junge Mann wurde vor Ort notversorgt und anschließend durch den Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik in Mannheim geflogen.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000,- Euro.

Die B 270 musste für die Dauer von 2 Stunden in Fahrtrichtung Pirmasens gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.08.2016 – 09:25

    POL-PDPS: Fassade bröckelt

    Pirmasens (ots) - Am 05.08.2016, um 15.50 Uhr teilt ein besorgter Anwohner mit, dass aus dem Anwesen Exerzierplatzstraße 5 soeben ein Stein nach einem Passanten geworfen worden wäre und diesen nur knapp verfehlt hätte. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Fassade des offenbar leerstehenden Gebäudes 5 in Höhe des 3. Stockwerkes zu bröckeln beginnt. Der Stein hatte sich aus der Hausfassade gelöst und war herabgefallen. Der Hauseigentümer konnte ermittelt werden. Bis ...

  • 06.08.2016 – 09:23

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Pirmasens (ots) - Leicht verletzt wurde 21-jähriger Autofahrer aus Neunkirchen bei einem Unfall am 05.08.2016, um 22.10 Uhr. Der junge Mann hatte die A 8 aus Richtung Zweibrücken befahren und hatte die Autobahn an der L 600 in Richtung Winzeln verlassen. Aus-gangs einer leichten Rechtskurve kam er vermutlich überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals, streifte einen ...

  • 06.08.2016 – 09:21

    POL-PDPS: In Sportheime eingebrochen

    Pirmasens (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 04.08. auf den 05.08. drangen bisher unbekannte Täter in das Sportheim des SV Gersbach ein, indem sie versuchten, eine massive Metalltür aufzuhebeln. Als ihnen dies nicht gelang, hebelten sie eine in drei Meter Höhe liegende Dachluke auf. Aus der Umkleidekabine entwendeten die Täter mehrere Elektrogeräte, darunter auch eine Stereoanlage. Außerdem rissen sie den ...