Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Gas- und Bremspedal verwechselt

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein 79jähriger Rintelner hat heute morgen gg. 11.30 Uhr beim rückwärts einparken auf der Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße in Bückeburg offenbar das Gaspedal mit der Bremse verwechselt.

Der Senior beabsichtigte in Höhe der Einmündung zur Plettenbergstraße auf dem rechtsseitigen Seitenstreifen seinen Pkw rückwärts in die Parklücke zu steuern.

Dabei überfuhr er einen hohen Bordstein, eine angrenzende Grünanlage der Stadt Bückeburg und den angrenzenden Gehweg, auf dem zum Glück zu diesem Zeitpunkt keine Personen unterwegs waren.

Schließlich stand der Pkw im Waldbewuchs der fürstlichen Hofwiesen.

Das Fahrzeug, mit zerstörter Heckscheibe und diversen Schrammen und Beulen an der Karosserie, war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.12.2017 – 12:51

    POL-NI: Stolzenau-Polizei sucht Zeugen für Straßenverkehrsgefährdung

    Nienburg (ots) - (BER)Am Donnerstagabend, 07.12.2017, gegen 17.30 Uhr führten Polizeibeamte des Kommissariates Stolzenau eine Verkehrskontrolle zwischen Steyerberg und Stolzenau durch. Im Rahmen der Kontrolle sollte auch ein schwarzer Mercedes Benz angehalten werden, von dessen Fahrzeughalter über das Kennzeichen bekannt war, dass er nicht im Besitz einer gültigen ...

  • 08.12.2017 – 12:01

    POL-NI: Krankheitsbedingter Verkehrsunfall

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 62jähriger Bückeburger ist heute morgen um 07.10 Uhr hinter dem Steuer seines Pkw auf der Ahnser Straße in Bückeburg während der Fahrt aus gesundheitlichen Gründen zusammengesackt. Durch das Körpereigengewicht wurde durch den Ohnmächtigen das Gaspedal durchgedrückt. Der Beifahrer griff geistesgegenwärtig in das Lenkrad des führerlosen Fahrzeuges und lenkte es nach rechts, wo in Höhe ...

  • 08.12.2017 – 12:00

    POL-NI: Acht Kindergartenfahrräder beschädigt

    Obernkirchen (ots) - (ma) Die Beamten der Polizeistation Obernkirchen beschäftigen sich derzeit mit den Ermittlungen zu einer Sachbeschädigung, die sich an der Kindertagesstätte am Kleistring in Obernkirchen zugetragen hat. Am Montag morgen entdeckte die Leiterin der KITA, dass die von der Stadt Obernkirchen zur Verfügung gestellten Kinderfahrräder vorsätzlich beschädigt wurden. An den zwölf vorhandenen ...