Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Acht Kindergartenfahrräder beschädigt

Obernkirchen (ots)

(ma)

Die Beamten der Polizeistation Obernkirchen beschäftigen sich derzeit mit den Ermittlungen zu einer Sachbeschädigung, die sich an der Kindertagesstätte am Kleistring in Obernkirchen zugetragen hat.

Am Montag morgen entdeckte die Leiterin der KITA, dass die von der Stadt Obernkirchen zur Verfügung gestellten Kinderfahrräder vorsätzlich beschädigt wurden.

An den zwölf vorhandenen Zweirädern, die angekettet auf einem Außenstellplatz standen, wurden an acht Fahrrädern vorsätzlich die Rücklichter bzw. Reflektoren, vermutlich über das vergangene Wochenende, zerstört.

Die Beamten gehen davon aus, dass mit einem Schlagwerkzeug die lichttechnischen Einrichtungen gezielt eingeschlagen wurden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Obernkirchen, Tel.: 05724/8527, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.12.2017 – 11:58

    POL-NI: Kellerräume durchsucht

    Bückeburg (ots) - (ma) In den Abend- oder Nachtstunden von Mittwoch auf Donnerstag ist ein Unbekannter in ein Mehrfamilienhaus in Bückeburg an der Röntgenstraße eingedrungen. Durch das Aufhebeln der Hauseingangstür war für den Dieb der Weg frei, um in die mehrere Kellerräume der Mieter zu gelangen, die zum Teil nicht verschlossen waren. Vorrangig wurden Alkohol und Waschmittel, sogar angebrochene Flaschen von Flüssigwaschmittel, entwendet. Ein zusätzlich gesicherter ...

  • 08.12.2017 – 07:49

    POL-NI: Nienburg-Bahnunfall mit tödlichem Ausgang

    Nienburg (ots) - (BER)Am Freitagmorgen, 08.12.2017, gegen 03.25 Uhr wurde der Einsatzleitstelle der Polizei ein Verkehrsunfall zwischen einem Güterzug und einem Pkw in Nienburg gemeldet. Auf der Bahnstrecke Hannover - Nienburg - Bremen waren im Bereich des Bahnüberganges "Am Führser Busch" ein Güterzug, in Richtung Bremen fahrend und ein VW Golf zusammengeprallt. Bei dem Unglücksfall kam der Fahrer des VW, ein ...

  • 07.12.2017 – 10:36

    POL-NI: Gaststättentür beschädigt

    Bückeburg (ots) - (ma) Die Haupteingangstür einer Gaststätte am Bückeburger Marktplatz ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch Unbekannte beschädigt worden. Genauer gesagt sind mehrere in der Tür eingelassene kleine Glasscheiben zerstört worden. Aufgefundene Pflastersteine an der Tür sind wahrscheinlich als Wurfgegenstand benutzt worden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...