Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Gaststättentür beschädigt

Bückeburg (ots) - (ma)

Die Haupteingangstür einer Gaststätte am Bückeburger Marktplatz ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch Unbekannte beschädigt worden.

Genauer gesagt sind mehrere in der Tür eingelassene kleine Glasscheiben zerstört worden.

Aufgefundene Pflastersteine an der Tür sind wahrscheinlich als Wurfgegenstand benutzt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: