Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Tödlicher Verkehrsunfall - Motorradfahrer prallt bei Sturz gegen die Schutzplanke

Lauenförde (Landkreis Holzminden) (ots)

Am heutigen Mittag (17.03.2024) kam es auf der Bundesstraße 241 zwischen Amelith und Lauenförde zu einem schweren Verkehrsunfall; ein Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Der 27-jährige Motorradfahrer befuhr die bei Motorradfahrern beliebte Strecke von Amelith in Richtung Lauenförde. Im Bereich einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und prallte hierbei gegen die Schutzplanke. Trotz der eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen vor Ort, kam für den jungen Mann aus dem Kreis Höxter jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte schlussendlich nur noch den Tod des Verunglückten feststellen. Der Rettungshubschrauber Christoph 44 aus Göttingen war ebenfalls im Einsatz.

Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße 241 bis 17.20 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Holzminden
Stefan Potthoff
Telefon: 05531/958-0
E-Mail: poststelle@pk-holzminden.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden