Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Fahrzeugführer besaß noch nie eine erforderliche Fahrerlaubnis

Bad Münder/ OT Hachmühlen (ots)

Am Montag (28.08.2023) führte die Polizei Bad Münder im Rahmen einer Verkehrssicherheitswoche eine stationäre Kontrolle auf der Hachmühler Straße in Hachmühlen durch. Gegen 17:15 Uhr kontrollierten die Beamten einen 57-jährigen Mann in seinem Pkw. Dieser konnte den Polizisten keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Eine Überprüfung ergab, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Es stellte sich sogar heraus, dass der Mann in der Vergangenheit mehrfach durch die Führerscheinprüfung gefallen sei und deshalb noch nie eine Fahrerlaubnis besessen habe.

Dem Mann aus Hannover wurde die Weiterfahrt untersagt. Sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Der Hannoveraner muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Stefanie Ockenfeld
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05151/ 933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 30.08.2023 – 11:12

    POL-HM: Unfall auf der L434 - Zwei Pkw beschädigt, Fahrerin verletzt

    Hessisch Oldendorf (ots) - Am Dienstag (29.08.2023) ereignete sich gegen 07:55 Uhr auf der Landesstraße 434 bei Hessisch Oldendorf ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen, befuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Pkw Opel die Abfahrt der B83 aus Richtung Rinteln kommend, um nach links in Richtung Hessisch Oldendorf abzubiegen. Dabei übersah er eine 52-jährige Frau aus ...

  • 29.08.2023 – 14:03

    POL-HM: Hydraulische Geräte entwendet - Wer kann Hinweise geben?

    Lauenförde (ots) - Zwischen Freitag (25.08.2023), gegen 13:00, und Montag (28.08.2023), gegen 10:00 Uhr, kam es in der Schweizstraße in Lauenförde zu einem Diebstahl. Auf einem dortigen Baustellengelände, wurde ein hydraulischer Greifer, sowie ein hydraulischer Erdbohrer, welcher an einem Radlader befestigt war, entwendet. Nach bisherigen Ermittlungen, betraten die ...

  • 29.08.2023 – 11:19

    POL-HM: Unbekannte Täter entwenden Baumaschinen von Baustelle - Zeugen gesucht

    Hameln (ots) - Zwischen Freitag (25.08.2023), gegen 16:00 Uhr, und Montag (28.08.2023) gegen 06:50 Uhr, kam es auf einer Baustelle in der Straße "Einsiedlerbach" in Hameln zu einem Einbruch. Nach bisherigen Erkenntnissen, brachen bislang unbekannte Täter mehrere Baucontainer auf. Daraus entwendeten sie diverse Baumaschinen. Der Schaden wird auf ca. 14.000EUR ...