Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Zeugen zu Spiegel-Unfall auf Weserbrücke gesucht!

Bodenwerder (ots)

Am vergangenen Freitag (02.07.2021), gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Weserbrücke in Bodenwerder zum Zusammenprall der jeweiligen linken Außenspiegel zweier sich begegnenden Lkw.

Während die Führerin des in Richtung Rühler Straße fahrenden Sattelzuges (Zugmaschine cremeweiß mit grüner Firmenaufschrift) im Bereich des KiK-Marktes anhielt, entfernte sich der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs (graue Zugmaschine mit Sattelauflieger), nach kurzem Halt, noch bevor sich die beteiligte Lkw-Fahrerin nähern konnte, ohne eine Feststellung seiner Personalien vor Ort zu ermöglichen.

Auf der Weserbrücke bildete sich ein längerer Stau.

Der Fahrzeugführer der grauen Zugmaschine konnte zwischenzeitig zwar ermittelt werden, die Angaben zum Unfallhergang sind jedoch abweichend.

Die Polizei Bodenwerder (Tel.: 05533/97495-0) sucht daher Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeistation Bodenwerder

Telefon: 05533/97495-0
E-Mail: poststelle@pk-holzminden.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 05.07.2021 – 10:16

    POL-HM: Alkoholisierter Jugendlicher stürzt mit Enduro

    Salzhemmendorf (ots) - Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Salzhemmendorf stürzte am Freitagabend (02.07.2021) gegen 21.00 Uhr mit einem Geländemotorrad auf einem Feldweg nordöstlich von Salzhemmendorf (Feldmark Grünenplan, öffentlicher Verkehrsraum). Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme durch eine Streife der Polizei Bad Münder konnte Alkoholgeruch in ...